Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

Das Vortragsprogramm

Vom 23. bis 26. März 2020 bilden wir jeweils zwischen 9:00 und 17:30 Uhr die Vorträge unserer Stages parallel in zwei digitalen Videostreams ab. Links um teilzunehmen: 

+++Registrierung / Anmeldung zur Content Stage 1+++             +++Registrierung / Anmeldung zur Content Stage 2+++   

 

Content Stage 1
26.03.2020
16:30 - 17:00
save the date
23. - 26. März 2020 Digital Days
  • Jan Kirchner

    Jan Kirchner

    Geschäftsführer

    Wollmilchsau GmbH

Content Stage 1
26.03.2020
16:30 - 17:00
save the date

DATEN STATT POST & PRAY - Mehr Bewerber dank Echtzeitdaten und Automatisierung

Wie erkenne ich Ursachen für Besetzungsprobleme und stelle ein kosteneffizientes Personalmarketing sicher? Wie kann ich dank Arbeitsmarktdaten und künstlicher Intelligenz Ergebnisse im Recruiting vorhersagen? Im Webinar erfährst Du, wie Du dank Analytics und Automatisierung Dein Personalmarketing auf das nächste Level hebst. Du lernst dabei, welche Kennzahlen Du erheben solltest und wie Du damit im Personalmarketing arbeitest.
Daten sind der Schlüssel zum Recruiting-Erfolg. Doch bisher waren sie im Recruiting kaum verfügbar und operativ nur schwer anwendbar. Künstliche Intelligenz erlaubt nun nicht nur eine automatisierte Datenverarbeitung und Performance-Analyse, sondern ebnet auch den Weg für Predictive Analytics und datengetriebene Optimierung im laufenden Prozess. So lassen sich Risiken erkennen, bevor sie zu Problemen werden, und Unternehmen können auf Veränderungen reagieren, bevor die Konkurrenz sie bemerkt.

Jan Kirchner zeigt in seinem Vortrag live, warum Daten den ultimativen Wettbewerbsvorteil bieten und wie sie sich dank künstlicher Intelligenz im Recruiting systematisch und unkompliziert nutzen lassen.
Thema: Recruiting

Jan Kirchner

Jan Kirchner ist Geschäftsführer der Wollmilchsau GmbH, HR-Blogger und Speaker für alle Themen rund um HR und Personalmarketing. Zuvor war er einige Jahre selbst als Recruiter und Personalberater tätig. Seit über 10 Jahren beobachtet er den Arbeitsmarkt und unterstützt Unternehmen bei der Personalgewinnung. Aus der praktischen Erfahrung heraus ist der Jobspreader entstanden – eine Personalmarketing-Software, die Recruiting-Profis dabei hilft, komplexe und zeitraubende Personalmarketing-Prozesse zu automatisieren und den Bewerber-Rücklauf auf die eigenen Stellenanzeigen planbar zu machen.

 

Jan Kirchner

Geschäftsführer

Wollmilchsau GmbH

We our Sponsor

https://www.mhm-hr.com/

We our Media Partners

Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

Anzeigen

TPOK_Okt20