Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

Das Vortragsprogramm

Vom 23. bis 26. März 2020 bilden wir jeweils zwischen 9:00 und 17:30 Uhr die Vorträge unserer Stages parallel in zwei digitalen Videostreams ab. Links um teilzunehmen: 

+++Registrierung / Anmeldung zur Content Stage 1+++             +++Registrierung / Anmeldung zur Content Stage 2+++   

 

Content Stage 2
25.03.2020
12:00 - 12:30
save the date
23. - 26. März 2020 Digital Days
  • René Krießan

    René Krießan

    Key-Account Manager

    IDG Business Media GmbH

  • Bastian Wehner

    Bastian Wehner

    Account Manager

    IDG Business Media GmbH

Content Stage 2
25.03.2020
12:00 - 12:30
save the date

Employer Branding und Recruiting für die Zielgruppen IT-Professionals und Digital Natives mit IDG

Wie kann man die begehrten Zielgruppen IT-Professionals und Digital Native optimal erreichen? Wir zeigen anhand von 4 Praxisbeispielen, wie wir diese Herausforderung mit unseren Kunden erfolgreich gemeistert haben.


• Event und Online perfekt verzahnt • Face to Face im Umfeld der Zielgruppe
• Programmatische Zielgruppenansprache
• Kampagnenstruktur Content und Recruiting IDG ist der weltweit größte IT Publisher und erreicht über seine Onlinemedienmarken technologie-affine Menschen in allen Lebensbereichen. Dazu gehören YouTube Channels und Instagram Accounts der Medienmarke PC-Welt mit mehreren hunderttausend, jungen und technologiebegeisterten Digital Natives genauso, wie die Medienmarken COMPUTERWOCHE, CIO und ChannelPartner, die seit Jahren zu den Leitmedien für professionelle IT Fachkräfte in Deutschland zählen.

Thema: Personalmarketing & Employer Branding

 

René Krießan

Key-Account Manager

IDG Business Media GmbH

Bastian Wehner

Account Manager

IDG Business Media GmbH

We our Sponsor

https://www.mhm-hr.com/

We our Media Partners

Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

Anzeigen

TPOK_Okt20

Aktuelle Branchenjobs