Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

Das Vortragsprogramm

Vom 23. bis 26. März 2020 bilden wir jeweils zwischen 9:00 und 17:30 Uhr die Vorträge unserer Stages parallel in zwei digitalen Videostreams ab. Links um teilzunehmen: 

+++Registrierung / Anmeldung zur Content Stage 1+++             +++Registrierung / Anmeldung zur Content Stage 2+++   

 

Content Stage 1
23.03.2020
11:30 - 12:00
save the date
23. - 26. März 2020 Digital Days
  • Jubin Honarfar

    Jubin Honarfar

    Co-Founder und CEO

    whatchado GmbH

Content Stage 1
23.03.2020
11:30 - 12:00
save the date

Generation on demand - was Recruiting von Netflix, Amazon und Co. lernen kann

Unsere täglichen Gewohnheiten wurden gravierend verändert; wie verhält sich dies in Relation zur aktuellen Candidate Journey und welche Maßnahmen können wir rasch umsetzen? Die Arbeitswelt entwickelt sich gerade weg vom Jobmarkt von aktiv Suchende, hin zu passiv Suchenden. Das bedeutet, dass der Recruiting Funnel sich gravierend ändert und die reinen Ausschreibungen auf Jobbörsen nicht mehr so simpel funktionieren, wie es in der Vergangenheit üblich war. Was bedeutet das für meine Candidate Journey und welche Parallelen kann man zu einer erlernten Customer Journey ziehen. Die Demographie ist keine Zukunftsforschung, sondern Realität. Recruiting kann sich einiges aus dem eCommerce abschauen. Aber wo kann man starten.
Thema: Recruiting

 

Jubin Honarfar

Co-Founder und CEO

whatchado GmbH

We our Sponsor

https://www.mhm-hr.com/

We our Media Partners

Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

Anzeigen

TPOK_Okt20

Aktuelle Branchenjobs