Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

Das Vortragsprogramm

Vom 23. bis 26. März 2020 bilden wir jeweils zwischen 9:00 und 17:30 Uhr die Vorträge unserer Stages parallel in zwei digitalen Videostreams ab. Links um teilzunehmen: 

+++Registrierung / Anmeldung zur Content Stage 1+++             +++Registrierung / Anmeldung zur Content Stage 2+++   

 

Content Stage 1
23.03.2020
16:00 - 16:30
save the date
23. - 26. März 2020 Digital Days
  • Jan Kirchner

    Jan Kirchner

    Geschäftsführer

    Wollmilchsau GmbH

Content Stage 1
23.03.2020
16:00 - 16:30
save the date

JOBTITEL-ANALYSE - Mit dem richtigen Jobtitel die richtigen Bewerber erreichen

Der Jobtitel ist der erste Berührungspunkt für den Bewerber und damit entscheidend für den Recruiting-Erfolg. Wird die Stelle gefunden? Fühlt sich der Bewerber angesprochen? Ist der Jobtitel suchmaschinenoptimiert und enthält alle wichtigen Informationen? Erfahre, worauf bei der Auswahl des Jobtitels zu achten ist und wie Du die Qualität Deiner Titel automatisiert überprüfen kannst. Hole mit den passenden Jobtiteln das Maximum aus Deinem Budget heraus und optimiere die Qualität Deines Bewerber-Rücklaufs.

Für viele Unternehmen und Personaler ist das Thema Qualität in Bezug auf Stellentitel zwar nicht neu, wird aber fast immer in seiner Bedeutung unterschätzt. Die Qualität von Jobtiteln hat einen großen Einfluss auf die Quantität und Qualität des Bewerber-Rücklaufs. Zum einen, weil die Verständlichkeit des Titels und sein Bezug zum Inhalt die Entscheidung des potenziellen Bewerbers erheblich beeinflussen. Zum anderen, weil ein guter Jobtitel darüber entscheidet, ob die Ausschreibung überhaupt erst in den Tiefen des Internets gefunden wird.
Jan Kirchner zeigt in seinem Vortrag live, worauf es bei einem guten Stellentitel ankommt und wie sich Jobtitel anhand objektiver Kriterien systematisch, automatisiert bewerten und optimieren lassen.
Thema: Recruiting

Jan Kirchner

Jan Kirchner ist Geschäftsführer der Wollmilchsau GmbH, HR-Blogger und Speaker für alle Themen rund um HR und Personalmarketing. Zuvor war er einige Jahre selbst als Recruiter und Personalberater tätig. Seit über 10 Jahren beobachtet er den Arbeitsmarkt und unterstützt Unternehmen bei der Personalgewinnung. Aus der praktischen Erfahrung heraus ist der Jobspreader entstanden – eine Personalmarketing-Software, die Recruiting-Profis dabei hilft, komplexe und zeitraubende Personalmarketing-Prozesse zu automatisieren und den Bewerber-Rücklauf auf die eigenen Stellenanzeigen planbar zu machen.

 

Jan Kirchner

Geschäftsführer

Wollmilchsau GmbH

We our Sponsor

https://www.mhm-hr.com/

We our Media Partners

Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

Anzeigen

TPOK_Okt20

Aktuelle Branchenjobs