Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

Das Vortragsprogramm

Vom 23. bis 26. März 2020 bilden wir jeweils zwischen 9:00 und 17:30 Uhr die Vorträge unserer Stages parallel in zwei digitalen Videostreams ab. Links um teilzunehmen: 

+++Registrierung / Anmeldung zur Content Stage 1+++             +++Registrierung / Anmeldung zur Content Stage 2+++   

 

Content Stage 1
23.03.2020
15:30 - 16:00
save the date
23. - 26. März 2020 Digital Days
  • Terence Hielscher

    Terence Hielscher

    Gründer & Geschäftsführer

    MoBerries GmbH

Content Stage 1
23.03.2020
15:30 - 16:00
save the date

Recruiting in Zeiten der Unsicherheit. Wie man mit Erfahrungsdaten effizient arbeitet & Kosten spart

Wie können Sie Kosten sparen und was sind Ihre besten Kandidaten-Sourcing-Kanäle? Erfahren Sie außerdem, wie Sie Feedback-Daten von Kandidaten und Personalverantwortlichen während des gesamten Recruiting Prozesses nutzen können, um Ihre Vakanzen schneller und effizienter zu besetzen.
Profitieren Sie von bereits vorhandenen Daten, indem Sie diese in verwertbare Analysen umwandeln und als Grundlage für datenbasierte Entscheidungen nutzen. Wir zeigen Ihnen, über welche Sourcing-Kanäle sie die besten Kandidaten zum attraktivsten Preis erhalten und wie Sie Feedback-Daten von Kandidaten und Personalverantwortlichen während des gesamten Recruitingprozesses nutzen können, um Ihre Vakanzen schneller und effizienter zu besetzen. Diese so genannten Erfahrungsdaten (Experience Data) bilden im Recruiting die Grundlage für ein datengetriebenes & effizientes Handeln. Durch Experience Data erfahren wir, warum potentielle Bewerber sich nicht auf offene Stellen bewerben, obwohl Ihr Skill-Set allen Anforderungen gerecht wird. Aus Bewerbersicht bietet uns Experience Data Informationen über die Ablehnungsgründe von Unternehmen. Durch die Sammlung und Auswertung dieser Feedback-Daten, können wir Personalverantwortlichen dabei helfen, datenbasiert die richtigen Entscheidungen zu treffen, um effizienter zu rekrutieren.
Thema: Recruiting

Terence Hielscher

Gründer und CEO Terence Hielscher hatte die Idee MoBerries zu gründen, als er für einen der größten europäischen und südostasiatischen Venture-Fonds arbeitete und einen gemeinsamen Talentpool für das Portfolio-Netzwerk aufbaute. Gemeinsam mit seinem besten Freund und Kommilitonen, Mo Moubarak, und einem vertrauenswürdigen Kollegen des Venture Capital Fund, der StudiVZ aufgebaut hat, Andre Zayarni, trafen sie die Entscheidung, MoBerries auf den Markt zu bringen. MoBerries, 2015 in Berlin gegründet, ist ein automatisierter Kanal zur Bewerberakquise, der aktiv suchende Kandidaten über KI-basiertes Matching mit Unternehmen verbindet und Methoden von neuronalen Lerneffekten für die Verbesserung der Recruitingprozesse anwendet. Der Grundgedanke ist es, einen transparenten und effizienten Arbeitsmarkt zu schaffen.

 

Terence Hielscher

Gründer & Geschäftsführer

MoBerries GmbH

We our Sponsor

https://www.mhm-hr.com/

We our Media Partners

Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

Anzeigen

TPOK_Okt20

Aktuelle Branchenjobs