Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

Das Vortragsprogramm

Vom 23. bis 26. März 2020 bilden wir jeweils zwischen 9:00 und 17:30 Uhr die Vorträge unserer Stages parallel in zwei digitalen Videostreams ab. Links um teilzunehmen: 

+++Registrierung / Anmeldung zur Content Stage 1+++             +++Registrierung / Anmeldung zur Content Stage 2+++   

 

Content Stage 2
25.03.2020
16:00 - 16:30
save the date
23. - 26. März 2020 Digital Days
  • Carsten Tabatt

    Carsten Tabatt

    Projektleiter digital-recruiter.com

    HRM Research Institute GmbH

Content Stage 2
25.03.2020
16:00 - 16:30
save the date

Wachstumsstrategien in der Personaldienstleistung

Wie entwickele ich eine einzelne Niederlassung zur Cashcow Wie komme ich zu einer strategischen Marktbearbeitung?
Was bringen mir Kundensegmentierung und Spezialisierung?
Wie geht Onboarding, und was sind die Indikatoren einer gesunden Niederlassung?
Thema: Recruiting

Carsten Tabatt

Carsten Tabatt fand bei monster.de einen ersten praktischen Einstieg in das Thema E-Recruiting. Er war danach mit dem Aufbau und der Standortleitung einer spezialisierten Personalberatung mit europaweit über 300 Niederlassungen beschäftigt. Dort wurde er standortübergreifend für die Einarbeitung neuer operativer Mitarbeiter eingesetzt. Seit Ende 2017 ist er bei dem HRM Research Institut als Projektleiter des digital-recruiter.com, einer Online-Weiterbildung für modernes Recruiting, tätig. Beim digital-recruiter.com vermitteln ausgewiesene Experten ihr Recruiting-Wissen in Form von interaktiven Video-Tutorials.

 

Carsten Tabatt

Projektleiter digital-recruiter.com

HRM Research Institute GmbH

We our Sponsor

https://www.mhm-hr.com/

We our Media Partners

Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

Anzeigen

TPOK_Okt20

Aktuelle Branchenjobs