Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

Das Vortragsprogramm

Vom 23. bis 26. März 2020 bilden wir jeweils zwischen 9:00 und 17:30 Uhr die Vorträge unserer Stages parallel in zwei digitalen Videostreams ab. Links um teilzunehmen: 

+++Registrierung / Anmeldung zur Content Stage 1+++             +++Registrierung / Anmeldung zur Content Stage 2+++   

 

Content Stage 2
25.03.2020
12:30 - 13:00
save the date
23. - 26. März 2020 Digital Days
  • Felix Pohl

    Felix Pohl

    Haufe-Lexware GmbH & Co. KG

Content Stage 2
25.03.2020
12:30 - 13:00
save the date

Wie man ortsungebunden den Beziehungsaufbau zu Mitarbeitern digital unterstützt

Mitarbeiterbindung aus der Ferne – das klingt paradox, ist aber einer der Schlüssel für Unternehmenserfolg in der digitalen Welt. Denn Remote-Work, verteilte Teams, Mitarbeiter und auch Bewerber, die noch gar nicht im Unternehmen angekommen sind, erfordern Beziehungen an digitalen Touchpoints. Überall dort, wo direkte Interaktion nicht möglich ist oder skaliert werden muss, können neue Technologien unterstützen. Von der Suche nach neuen Talenten, über deren Onboarding, bis hin zu Anerkennung und Feedback – sorgen Sie für eine ganzheitliche Talent Experience.
Thema: Personalmarketing & Employer Branding

 

Felix Pohl

Haufe-Lexware GmbH & Co. KG

We our Sponsor

https://www.mhm-hr.com/

We our Media Partners

Süddeutsche ZeitungPersonalwirtschaftpersonal magazin

Anzeigen

TPOK_Okt20

Aktuelle Branchenjobs